Klebefisch.de Bewertungen

Bestnoten für Klebefisch.de

Hier shoppst Du auf der sicheren Seite!

Mach es wie zehntausende Kunden zuvor: Entscheide Dich für Klebefisch.de!

Seit 1996 am Markt, haben wir uns auf den Verkauf und die Beratung von Aufklebern, Beschriftungen und Wandtattoos spezialisierst. Mit viel Liebe zum Detail produzieren wir Deine Aufträge in unseren eigenen Werkstätten im Herzen Berlins. Wir beschäftigen ausgebildete Werbetechniker und Mediengestalter, die Dir auf Wunsch mit jeder Menge Know-how zur Seite stehen. In Medien und auf Bewertungsportalen erhalten wir regelmäßig Bestnoten.

Deine Zufriedenheit ist uns besonders wichtig! Solltest Du doch einmal eine Beanstandung haben, wende Dich an unseren Kundenservice. Wir finden eine schnelle, einvernehmliche Lösung.

Bewertungsübersicht

5,0 von 5,0
sehr gut
Klebefisch.de
4,9 von 5,0
sehr gut
Shopauskunft

Die neuesten Kundenbewertungen auf Klebefisch.de


Hab mich sehr gefreut wie schnell die Aufkleber fertig waren und wie gut der Schriftzug aussieht. Super Sache!
  • 1 Person fand diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich?Ja
  • Nein
Qualitätsfolie wie beschrieben, macht einen guten Eindruck und schützt ganz ordentlich.
  • 1 Person fand diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich?Ja
  • Nein
Top!
  • 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein
Ganz toller Service, Aufkleber super
  • 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein
Die Folie macht einen guten Eindruck und lässt sich wirklich leicht anbringen. Im Original finde ich sie sehr angenehm von der Tönung her. Sie tönt die Scheibe zwar etwas ab, aber nicht extrem und wirkt sehr natürlich beim Blick nach draussen. Guter Kauf
  • 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein
Verlässlich, engagiert und auf Qualität bedacht.
  • 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein
Tolle Sache mit den Zuschnitt, bei Bedarf werde ich hier wieder bestellen.
  • 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein
Aufkleber ohne Beanstandungen. Super Preis-Leistung und netter Support.
  • 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein
War schnell da und macht alles in allem einen guten Eindruck.
  • 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein
Etwas aufwändig aber toll.
  • 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein