Klebefisch.de Bewertungen

Bestnoten für Klebefisch.de

Hier shoppst Du auf der sicheren Seite!

Mach es wie zehntausende Kunden zuvor: Entscheide Dich für Klebefisch.de!

Seit 1996 am Markt, haben wir uns auf den Verkauf und die Beratung von Aufklebern, Beschriftungen und Wandtattoos spezialisierst. Mit viel Liebe zum Detail produzieren wir Deine Aufträge in unseren eigenen Werkstätten im Herzen Berlins. Wir beschäftigen ausgebildete Werbetechniker und Mediengestalter, die Dir auf Wunsch mit jeder Menge Know-how zur Seite stehen. In Medien und auf Bewertungsportalen erhalten wir regelmäßig Bestnoten.

Deine Zufriedenheit ist uns besonders wichtig! Solltest Du doch einmal eine Beanstandung haben, wende Dich an unseren Kundenservice. Wir finden eine schnelle, einvernehmliche Lösung.

Bewertungsübersicht

5,0 von 5,0
sehr gut
Klebefisch.de
4,9 von 5,0
sehr gut
Shopauskunft

Die neuesten Kundenbewertungen auf Klebefisch.de


Langlebiger und robuster als ich gedacht hätte. Top!
  • 1 Person fand diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich?Ja
  • Nein
Ich bin sehr froh dieses nette Accessoire für das Zimmer meiner Tochter gefunden zu haben, denn was passt besser zum Thema EINSCHULUNG und erstes Schuljahr?! Wir sind happy und funktioniert 1A ;))
  • 1 Person fand diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich?Ja
  • Nein
Funktioniert super und ich finde den Prei auch ok. Vor allem kann ich mir die Schrift selbst auswählen, das fand ich sehr sinnvoll.
  • 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein
Eine super schöne Grafik und hält toll. Würd ich immer wieder bestellen!
  • War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein
Lustig, lebendig, einfach perfekt im Kinderzimmer =))
  • 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein
Zwar etwas teurer aber aus meiner Sicht die beste Variante für Schlauchboote. Hatte mir zuvor ne Klebefolie bei eBay bestellt. Hielt genau 2 Tage. Kann nur jedem hier empfehlen... lieber einmal etwas Aufwand und dann hält es aber ewig. Hab als Farbe Gummipaint genommen. Ihr hattet zwar Planenfarbe empfohlen aber die Gummipaint ist aus meiner Sicht sogar noch besser ;)

Hab das Boot an einer Stelle auch schon mal entlüftet , die Farbe macht jede Stauchung/ Dehnung mit. Top!!!

PS: Grüße an „Herrn Schreiner (o.ä.?) vom Kundendienst
  • 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein
Sieht in echt sehr zart und elgant aus. Anbringen klappt erstaunlich gut!
  • 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein
rockt total
  • 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein
Toll dss man nur eingben muss - Super!
  • 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein
Süßer Hingucker ;)
  • 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein