Klebefisch.de Bewertungen

Bestnoten für Klebefisch.de

Hier shoppst Du auf der sicheren Seite!

Mach es wie zehntausende Kunden zuvor: Entscheide Dich für Klebefisch.de!

Seit 1996 am Markt, haben wir uns auf den Verkauf und die Beratung von Aufklebern, Beschriftungen und Wandtattoos spezialisierst. Mit viel Liebe zum Detail produzieren wir Deine Aufträge in unseren eigenen Werkstätten im Herzen Berlins. Wir beschäftigen ausgebildete Werbetechniker und Mediengestalter, die Dir auf Wunsch mit jeder Menge Know-how zur Seite stehen. In Medien und auf Bewertungsportalen erhalten wir regelmäßig Bestnoten.

Deine Zufriedenheit ist uns besonders wichtig! Solltest Du doch einmal eine Beanstandung haben, wende Dich an unseren Kundenservice. Wir finden eine schnelle, einvernehmliche Lösung.

Bewertungsübersicht

5,0 von 5,0
sehr gut
Klebefisch.de
4,9 von 5,0
sehr gut
Shopauskunft

Die neuesten Kundenbewertungen auf Klebefisch.de


Folie läßt sich gut anbringen und hält was sie verspricht
  • War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein
Super Aufkleber und auch das Anbringen hat gut funktioniert. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch erleichtert, das man als Leihe das toll hinbekommt.
  • War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein
Einfach klasse das Ding
  • War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein
Nachdem alles gut angekommen ist – vielen Dank auch für das beilegen eines Rakels – kleben seit gestern alle Fotos auf unserem WoMo.

Das mittige anritzen der Trägerfolie mit einem Cuttermesser hat perfekt funktioniert und das aufbringen mit meiner Methode funktioniert mir Euren Aufklebern noch viel besser als gedacht. Selbst den ganz langen schmalen konnte ich ohne die Hilfe meines Mannes anbringen.

Das Aufbringen der ersten Hälfte des großen Fotos auf der Hinterseite habe ich in Zeitraffer für Euch gefilmt. Wenn man sich Zentimeter für Zentimeter vorarbeitet, geht das mit etwas Übung blasenfrei.

https://www.youtube.com/watch?v=_6Vl3o6Np-A

Ich bin begeistert vom Ergebnis und hoffe die Farbe hält der UV Strahlung lange stand. (Wir stehen oft auf ca. 2000m Höhe.)
  • 1 Person fand diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich?Ja
  • Nein
Macht jeden Spaß mit (Waschanlage, heiße Temparaturen, etc.) Sehr zufrieden und schöne Farben
  • 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein
Ganz toll geworden und Farben auch super.
  • 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein
Ein wunderschönes Muster - auch bei der Glastür etwas Privatsphäre ohne jegliche Eleganz einzubüßen.
  • 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein
Noch keine bessere Sonnenschutzfolie gefunden als die hier!
  • 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein
Erstaunlich gute Folienqualität und Telefon-Service top!
  • 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein
Logo und Sichtschutz sind passgenau und stimmig. Die Montage bei meinen kleinen Flächen konnte ich alleine durchführen und alles ging recht leicht von der Hand. Einiges an Geduld und Trocknungszeit sollte man dennoch mit einplanen, das vergisst man oft. Das Ergebnis sieht toll aus und und die gewünschte Privatsphäre ist nun auch gegeben.
  • 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein