Klebefisch.de Bewertungen

Bestnoten für Klebefisch.de

Hier shoppst Du auf der sicheren Seite!

Mach es wie zehntausende Kunden zuvor: Entscheide Dich für Klebefisch.de!

Seit 1996 am Markt, haben wir uns auf den Verkauf und die Beratung von Aufklebern, Beschriftungen und Wandtattoos spezialisierst. Mit viel Liebe zum Detail produzieren wir Deine Aufträge in unseren eigenen Werkstätten im Herzen Berlins. Wir beschäftigen ausgebildete Werbetechniker und Mediengestalter, die Dir auf Wunsch mit jeder Menge Know-how zur Seite stehen. In Medien und auf Bewertungsportalen erhalten wir regelmäßig Bestnoten.

Deine Zufriedenheit ist uns besonders wichtig! Solltest Du doch einmal eine Beanstandung haben, wende Dich an unseren Kundenservice. Wir finden eine schnelle, einvernehmliche Lösung.

Bewertungsübersicht

5,0 von 5,0
sehr gut
Klebefisch.de
4,9 von 5,0
sehr gut
Shopauskunft

Die neuesten Kundenbewertungen auf Klebefisch.de


Die Aufkleber machen ein guten Eindruck und wurden schnell geliefert.
  • War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein
Gemessen an der Arbeit die ich mir vorher gemacht habe (ohne passende Zuschnitte), ist die Beklebung mit dieser Methode viel, viel einfacher. Voraussetzung ist natürlich vorher gut zu messen und sich die Maße irgendwo zu notieren, sonst kommt man später durch einander. Aber die Montage ist dann wirklich schnell machbar und man spart sehr viel Zeit und Nerven.
  • 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein
Hat alles gut geklappt, von der Besteelung bis zur Montage. Ich bin mit dem Aufkleber wirklich sehr zufrieden, sowohl die Qualität der folie, als auch die Verarbeitung der Plotts und Verpackung sind sorgfältig und durchdacht.
  • 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein
Sehr gutes Team und Drucke super!
  • War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein
Viele Schriften zur Auswahl und die Leute am Telefon sind wirklich nett. Ich kann diesen Shop wirklich empfhelen, weil das Ergebnis stimmt.
  • 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein
Ich habe erstmal eins zum testen probiert, was soll ich sagen,super Produkt,Zuschnitt hat gepasst und durchschauen kann man auch nicht mehr.
Gleich heute wieder für drei Fenster bestellt.
Bin sehr zufrieden
  • 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein
Folie in Markenqualität, gut verpackt und schnelle Lieferung ohne Probleme.
  • 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein
Gefällt mir irre gut: sieht top aus, klebt fantastisch, war schnell da, keine hässlichen 3 standard Schriften und super Preis. Also weiter so!
  • 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein
Toll geworden - ganz lieben Dank!
  • 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein
Sehr einfach anzubringen, die Maße sind exakt so wie bei der Bestellung angegeben! Die Folie wirkt sehr hochwertig und langlebig. Bin bei dem Preis extrem zufrieden!!
  • 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich. War diese Bewertung für Dich hilfreich? Ja
  • Nein