Womit dürfen wir Dir helfen?

Anfrage

Deine Anfrage
Durch die hohe Auslastung kann es derzeit bei individuell gefertigten Produkten in Einzelfällen zu Verzögerungen bei der Produktion oder der Paketzustellung kommen. Hierfür möchten wir uns bei Dir entschuldigen.

Sollte Deine Ware binnen 2 Wochen (ab Bestelldatum) noch nicht bei Dir eingetroffen sein, nutze bitte den folgenden Nachforschungsantrag. Bitte warte die 2-Wochen-Frist zuvor jedoch ab. Über 90% aller Pakete treffen während dieser Zeit ein.

Sollte die Frist ohne Ergebnis ablaufen, wollen wir Dir zügig und unbürokratisch helfen.
Du hast eine besondere Anfrage? Wir machen Dir ein individuelles Angebot!
Beschreib uns Dein Wunschprodukt! Wir benötigen Größen, Farben und Anzahl. Auf welchen Untergrund willst Du Deine Aufkleber kleben? Willst Du sie im Innenbereich oder außen verwenden? Auf Wunsch kannst Du uns auch eine Datei als Vorschau hochladen.
Info: Die meist gestellten Fragen beantworten wir Dir direkt auf der jeweiligen Produktseite. Dort findest Du im unteren Teil alle „Produktdetails“ und „Infos und häufige Fragen“.

Zu welchem Produkt hast Du welche Frage?
Worum geht es bei Deinem Anliegen?
Ich bitte schnellstmöglich um Statusprüfung und Information zum voraussichtlichen Liefertermin meiner Bestellung.
Die sechsstellige Bestellnummer findest Du in der Bestellbestätigung und auf der Rechnung.
Dann gib hier die sechsstellige Bestellnummer an. Diese findest Du in der Bestellbestätigung und auf der Rechnung.
Wir rufen Dich gegebenenfalls an, um auf komplexe Anliegen schneller zu reagieren oder Dir Rückfragen zu stellen. Auf Wunsch kannst Du uns -passend zu Deinem Anliegen- auch ein Foto oder eine Datei hochladen.
Dateiupload (optional)
Zulässige Dateien max. 512 MB
: jpg png gif bmp eps ps ai svg pdf cdr psd
Deine Kontaktdaten
Name/Firma (optional)

Klebefisch.de 
Boxhagener Str. 15 - 16
10245 Berlin

Service-Telefon:
+49 (0)30 - 398 209 910
(Mo-Fr: 8-18 Uhr)

E-Mail:
info@klebefisch.de

Internet:
www.klebefisch.de