Durch die hohe Auslastung kann es derzeit in Einzelfällen zu Verzögerungen bei der Produktion oder der Paketzustellung kommen. Hierfür möchten wir uns bei Dir in aller Form entschuldigen.
Sollte Deine Ware binnen 2 Wochen (ab Bestelldatum) noch nicht bei Dir eingetroffen sein, nutze bitte den folgenden Nachforschungsantrag. Bitte warte die 2-Wochen-Frist zuvor jedoch ab. Über 90% aller Pakete treffen während dieser Zeit ein.
Bei Priority-Bestellungen warte 10 Tage, bei Express-Bestellungen 5 Tage.
Sollte die Frist ohne Ergebnis ablaufen, wollen wir Dir zügig und unbürokratisch helfen.
Info: Die meist gestellten Fragen beantworten wir Dir direkt auf der jeweiligen Produktseite. Dort findest Du im unteren Teil alle „Produktdetails“ und „Infos und häufige Fragen“.
Zu welchem Produkt hast Du welche Frage?
Du hast eine besondere Anfrage? Wir machen Dir ein individuelles Angebot!Beschreib uns Dein Wunschprodukt! Wir benötigen Größen, Farben und Anzahl. Auf welchen Untergrund willst Du Deine Aufkleber kleben? Willst Du sie im Innenbereich oder außen verwenden?
In diesem Feld kannst Du uns optional mitteilen, welcher Bestellposition Dein Datenupload zugeordnet werden soll. Bitte gib im nächsten Feld Deine Bestellnummer an.
Worum geht es bei Deinem Anliegen?
Ich bitte schnellstmöglich um Statusprüfung und Information zum voraussichtlichen Liefertermin meiner Bestellung.
Geht es um eine laufende Bestellung? Dann gib hier Deine Bestellnummer an.
Wir rufen Dich gegebenenfalls an, um auf komplexe Anliegen schneller zu reagieren oder Dir Rückfragen zu stellen.