JETZT zu Ostern - viele Produkte im Sale

Klebeschriftzug fürs Auto selbst erstellen – freche VW Sprüche

Du suchst einen coolen VW Spruch für Deinen Liebling? Dann bist Du hier richtig.

Ob in der Innenstadt oder auf der Autobahn: Autos werden gesehen. Lass Dein Auto für Dich sprechen! Aufkleber für die Heckscheibe werden häufiger gelesen als sonstige Botschaften. Der Grund ist einfach. Das jeweils nachfahrende Auto hat zwangsläufig die „richtige“ Blickrichtung auf Deinen Heckscheibenaufkleber.
 

Hier in diesem Blog tragen wir die frechsten VW-Sprüche für Dich zusammen. Die Verwendung erfolgt wie immer auf eigene Gefahr.

Auf Klebefisch.de hast Du alle Optionen! Hier kannst Du Deinen Heckscheibenschriftzug günstig selbst gestalten und so konfigurieren wie Du ihn Dir vorstellst. Zur Auswahl stehen eine Vielzahl an Schriftvarianten und Folienfarbtönen.
 

Lustige und freche VW Sprüche - als Idee für Deinen Heckscheibenaufkleber:

  1. Braucht ein Golf die ganze Straßenseite, dann kommt das von seiner Breite.
  2. God created Man - Man created VW
  3. VW und OPEL gemeinsam gegen Fernost
  4. 0% Elch-fest
  5. VW fährt vorne.
  6. Mein VW beißt beim Bremsen!
  7. VW & Audi gemeinsam gegen Fernost
  8. VR6 - Tankstellen gibt´s überall
  9. Vorsicht: bissiger Wolf im Golf
  10. VR6 - und dein Tankwart liebt dich…
  11. On the 7th day God created VW!
  12. VW - vorsicht Waffe!
  13. VW – vorsicht Wahnsinn!
  14.  In jedem VW sitzt ein kluger Motor!
  15. Wer hat Angst vorm bösen Golf?
  16. Gratuliere – Es ist ein kleiner VW!
  17. Ich fahre lieber mit dem Bus! (als Heckschriftzug für VW Busse)
  18. Ich bin der, der mit dem Golf tanzt!
  19. VW hat ihn geschaffen - ich habe ihn vollendet!
  20. Ich habe am Auspuff gerochen... Mich mit der Antenne gestochen... Mit Blut habe ich dann geschrieben... Golf werd ich immer lieben!!!
  21. VW & Opel – gut dass wir verglichen haben!!
  22. Ein VW ist ein VW.
  23. Energy Golf
  24. Nur die Titanik liegt tiefer als mein Golf!
  25. lieber Golf fahren, als Golf spielen!
  26. Generation Golf
  27. über Wolfsburg lacht die Sonne, über Rüsselsheim die ganze Welt
  28. Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die von Opel sind!

Die Montage Deines Heckscheibenaufklebers ist einfach. Auf Klebefisch.de findest Du zudem eine ausführliche Montageanleitung. Beim Positionieren vom Autoaufkleber orientiere Dich in jedem Fall an den Heizdrähten Deiner Heckscheibe.

Die Folienbuchstaben auf der Heckscheibe werden später ohne Hintergrund sichtbar sein. Hierdurch wird die Durchsicht von innen nicht allzu stark behindert. Durch die Zwischenräume und Abstände der Buchstaben kannst Du weiterhin durchschauen. Dies ergibt einen „Gardineneffekt“ bei welchem die Durchsicht weniger behindert wird als man zunächst annehmen würde. So sorgt Dein lustiger VW Spruch für die Heckscheibe zwar von außen für Aufmerksamkeit – von innen jedoch „verhält“ er sich so dezent wie möglich.

Klebefisch.de – hat ein Herz für Dein Auto!

Klebeschriftzug fürs Auto selbst erstellen – freche VW Sprüche
Beliebteste Blogeinträge
Bootsnamen
Hier findest Du schöne Bootsnamen - sorgfältig recherchiert und alphabetisch sortiert. Zu jedem Namen haben wir Dir die entsprechende Bedeutung rausgesucht.
Sprüche für die Autoheckscheibe
Coole Sprüche für Deine Heckscheibe alphabetisch sortiert und mit aktueller Top10-Liste. Wir haben die coolsten und gewagtesten Sprüche fürs Auto für Dich ganz aktuell zusammengestellt. Schriftart und Farbe müsst Ihr im Texteditor selbst auswählen. Das ist der Deal! Viel Spaß beim „Sprüche klopfen“.
Autobeschriftung entfernen - So machst Du Deine Beschriftung rückgängig!
Auch eine Entschriftung will gelernt sein. So kannst Du Deine Autibeschriftung entfernen und machst damit Deine Beschriftung wieder rückgängig.
Lustige Namensaufkleber fürs Fahrrad – inklusive Namensvorschläge
Namesaufkleber für Dein Fahrrad sind eine coole Sache. Top aktuell und individuell gestaltet bist Du der Held auf der Straße. Wie wäre es mit einem menschlichen Namen für Dein Fahrrad? So heißt Dein Damenfahrrad z.B. „Lisa“ oder Dein Herrenrad „George“.
Lustige LKW Sprüche! Selbst gestalten und online bestellen.
LKW- und Trucker-Sprüche als Aufkleber. Hier haben wir die lustigsten Texte für Dich zusammengestellt. Wir verraten Dir außerdem, was Du bei der Montage der Aufkleber beachten solltest!
Pkw Anhänger Beschriftung selber machen!
So beschriftest Du Deinen Pkw Anhänger einfach selbst. Es gibt einen wichtigen Unterschied bei der Beschriftung von Planenanhängern und Anhängern mit festem Aufbau. Hier erfährst Du, was Du beachten solltest.
Auto Aufkleber in den Scheiben! Was ist erlaubt?
Ob Autobeschriftung, Autowerbung oder Heckscheibensprüche in den Autoscheiben: Du kannst Dein privates Auto oder Deinen Firmenwagen gekonnt in Szene setzen. Aber weißt Du auch, welche Regeln für die Fahrzeugbeschriftung im Bereich der Autoscheiben gelten?
Schlauchboot selbst beschriften - 2 Wege zum Erfolg!
So beschriftest Du Dein Falt- oder Schlauchboot selbst. Welche Beschriftungsvariante ist besser: selbstklebende Buchstaben aus Folie oder Schablonenfolie und Farbe?
Aufkleber verkleben über Sicken, Rundungen und Ecken
Aufkleber über Ecken und Rundungen zu verkleben, kann ziemlich knifflig werden. Gute Vorbereitung ist deshalb alles. Ob Gummis, Sicken oder starke Wölbung – komplizierte Verklebungen sind nichts für Anfänger oder Angsthasen.
Klebeschriftzug auf Holz? Logo als Aufkleber? Bedruckte Reflexfolie?
Liefert Klebefisch.de auch in die Schweiz? Haften Klebebuchstaben auch auf Holz? Wie bestellt man ein Logo als Aufkleber? In diesem Blog beantworten wir Dir die aktuellsten Fragen unserer Kunden.